millemedium

Verlag

Wir sind auch als Verlag im Geschäft. Wir verlegen Bücher, E-Books, Hörspiele und Medien aller Art.

Geschichte

Im Jahr 2020 haben wir unser erstes Buch produziert. Dafür haben wir unsere Firma um das Gewerbe eines Verlags erweitert und bieten seitdem diese Dienstleistungen zusätzlich an.

Aktuell

Unser erstes Projekt war ein Wanderführer über die Leutasch-Klamm in Mittenwald. Hierbei haben wir aus alten Manuskripten und vielen Fotos das Buch komplett selbst gestaltet und publiziert.
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Grafikdesign können wir jegliche Aufträge für Sie erledigen. Wir publizieren aber auch gerne ihr fertiges Buch, welches vielleicht schon in der Schublade liegt?

Sprechen Sie uns an und erfragen Sie die attraktiven Konditionen!

Mehr Infos

Wir haben für den Verlag eine eigene Homepage erstellt und die Domain schwarzweisses.de registriert.

Besuchen Sie uns auf unserer Verlags-Seite